Die Produktivität am Arbeitsplatz erhöhen?
Mit dem 34WK650-W von LG kann Daniel Schmidt nun effektiver arbeiten. Als Account Manager im Außendienst benutzt er seinen neuen 34-Zoll-Monitor jeden Tag und freut sich vor allem über die Größe des Bildschirms.
„LG hat mir mit diesem tollen Produkt mein Leben deutlich vereinfacht“, schwärmt Daniel Schmidt. „Ob auf der Arbeit oder privat – ich freue mich jedes Mal auf meinen Monitor.“
UltraWide™ Monitor 34WK650-W

HDR10 // Nahezu randloses Display-Design an drei Seiten // sRGB 99% (typisch) // MAXXAUDIO®

Mehr erfahren >

So lässt’s sich arbeiten

Den 34WK650-W nutzt Daniel Schmidt überwiegend für seine Arbeit. Im Betrieb eines führenden Anbieters für Bürokommunikationslösungen kümmert er sich um den Verkauf von Druckern und Softwarelösungen. „Ich habe jeden Tag mehrere Programme gleichzeitig offen. Bevor ich den LG Monitor hatte, arbeitete ich an zwei Bildschirmen gleichzeitig, verlor allerdings viel Zeit durch das ständige Minimieren von Fenstern,“ erklärt der Account Manager. Mit seinem UltraWide™ Monitor gehören solche Probleme nun der Vergangenheit an. „Ich kann endlich alle meine Anwendungen gleichzeitig nutzen“, schwärmt Schmidt. Für seine Arbeit nutzt er klassische Office-Anwendungen, Kunden- und Servicedatenbanken zum Erstellen von Verträgen und Rechnungen.

Recherchieren lohnt sich

Schon lange wünschte Daniel Schmidt sich einen neuen Monitor und recherchierte ausgiebig, welcher Bildschirm sich für seine Zwecke am besten eignet. „Der 34WK650-W hat in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich klar gewonnen. Der Monitor besitzt alle Funktionen, die ich für meine Arbeit benötige,“ erklärt Schmidt. Allerdings findet nicht nur Schmidt Gefallen an dem Display: „Meine Freunde waren von der Größe, Optik und der herausragenden Bildqualität meines neuen Monitors fasziniert,“ freut sich der Account Manager. „Mit dem UltraWide™ Monitor bin ich nun technisch ganz vorne dabei.“ Die WQHD-Auflösung von 2.560 x 1.080 Bildpunkten sorgt für ein gestochen scharfes Bild in bester Qualität.

Screen Split sei Dank

Neben der hohen Auflösung schätzt Daniel Schmidt vor allem die praktische Screen Split Funktion, mit der sich die Bildschirminhalte bequem aufteilen lassen. „Die Installation war kinderleicht, nach nur fünf Minuten konnte ich mit der neuen Bildschirmaufteilung arbeiten,“ erklärt der Account Manager. Mithilfe der OnScreen Control Software können die Arbeitsflächen des Desktops individuell modifiziert werden. „Ich bin so produktiv wie nie zuvor. Mit meinem neuen Monitor habe ich die perfekte Übersicht über alle meine Anwendungen – Screen Split sei Dank!“

Ein gelungenes Gesamtpaket

Der Account Manager hat seinen LG 34WK650-W UltraWide™ schnell ins Herz geschlossen: „Schon beim Unboxing war ich von der Größe des Displays komplett überwältig,“ erzählt Schmidt. „Von der Größe her erinnerte er mich direkt an die alten Schlafzimmerfernseher.“ Das moderne Bildschirmformat von 21:9 überzeugt mit seiner hervorragenden Bildqualität, bemerkenswerten Ergonomie sowie seinen vielen Funktionen. Daniel Schmidt ist überglücklich: „Mein neuer LG Monitor ist in meinen Augen ein gelungenes Gesamtpaket.“

Jetzt anmelden und Vorteile sichern

LG ISP-Partnerprogramm

Alle Vorteile auf einem Blick
Zur Übersicht

Registrieren

Jetzt in nur wenigen Schritten anmelden
Zur Registrierung

E-Mail

Senden Sie eine Anfrage an Partner Sales
Zum Kontaktformular