LG ISP blickt auf eine erfolgreiche
CEBIT 2018 zurück

Innovative Produktneuheiten, spannende Gespräche und eine ausgesprochen positive Resonanz: Der Messeauftritt von LG ISP auf der neuen CEBIT war ein voller Erfolg.

In diesem Jahr standen vor allem die neuen Cloud-Monitore sowie die jüngste Generation der UltraWide™-, Ultra-HD-4K- und Gaming-Monitore im Fokus des Auftritts. Messebesucher hatten zudem Gelegenheit, den neuen LG Presto HU80KSW CineBeam Laser 4K Projektor kennenzulernen. Das umfassende Portfolio an Produkten aus dem Business- und Consumer-Bereich überzeugte Pressevertreter und Interessenten gleichermaßen.

Zahlreiche Besucher
und positive Resonanz für LG

Auch in diesem Jahr konnte LG zahlreiche Vertreter der Fachpresse an seinem CEBIT-Messeauftritt begrüßen und erhielt dabei viel positive Resonanz. Das CEBIT Cloud Press Dinner wurde von 28 Journalisten besucht, weitere 15 Pressetermine fanden zudem am Messestand von LG statt. Der Besuch von Servus TV, PCgo, PC Magazin, c’t, Funkschau, CRN, IT Mittelstand sowie C.ebra und BusinessPartner PBS zeugt von der hohen Relevanz auf der Messe. Das sehr stark international geprägte Besucherfeld sorgte für insgesamt 750 Leads über den Zeitraum der Messe und machte diese somit zu einem vollen Erfolg für das Unternehmen.

Innovation im Fokus:
LG mit zahlreichen Produktneuheiten

Die innovativen Cloud Monitore der CK-Serie waren ein Highlight am diesjährigen Messestand von LG. Dank integrierter Clients ist ein serverbasiertes Arbeiten möglich, für das am jeweiligen Arbeitsplatz nur noch ein Bildschirm benötigt wird, während die Rechenlast und Verwaltung über einen zentralen Server erfolgen. Weiterhin präsentierte sich LG mit einem breiten Line-Up an 21:9 UltraWide™ Monitoren sowie den neuen Ultra HD 4K Displays der ­­­UK-Serie. Als Benchmark im Gaming Bereich konnte LG zudem mit den Modellen der GK-Serie überzeugen. Die Kombination aus Mobilität, Lichtleistung und Auflösung in Form des HU80KSW CineBeam Laser 4K Projektors stellte die Innovationskraft des koreanischen Unternehmens unter Beweis.

 

Jetzt anmelden und Vorteile sichern

LG ISP-Partnerprogramm

Alle Vorteile auf einem Blick
Zur Übersicht

Registrieren

Jetzt in nur wenigen Schritten anmelden
Zur Registrierung

E-Mail

Senden Sie eine Anfrage an Partner Sales
Zum Kontaktformular