Bestens unterhalten!


Vom 9. bis 12. Mai fand auf dem Münchner MOC Gelände die HIGH END 2019 statt. Die international hoch angesehene Messe für Unterhaltungselektronik der Spitzenklasse fand zum 38. Mal in Folge statt. Jetzt wurde es aber Zeit, dass auch wir mit unseren high-class Produkten vertreten sind.
Mit unserem riesigen 49“ Curved UltraWide™ Monitor 49WL95C, dem UltraFine™ Monitor 32UL950, extra kompakten 4K Beamern der HU80-Serie und Ultra-Kurz-Distanz Beamern haben wir auch gleich ein erstes Ausrufzeichen gesetzt. Dazu haben wir noch OLED  TVs gezeigt – die für einen Black-is-beauty-Moment gesorgt haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Impressionen

Jetzt anmelden und Vorteile sichern

LG ISP-Partnerprogramm

Alle Vorteile auf einem Blick
Zur Übersicht

Registrieren

Jetzt in nur wenigen Schritten anmelden
Zur Registrierung

E-Mail

Senden Sie eine Anfrage an Partner Sales
Zum Kontaktformular