Impressionen der LG Roadshow 2018

Nach einem erfolgreichen Kick-Off in Köln und neben weiteren Terminen in Berlin, Frankfurt und Hamburg war die LG Roadshow auch in München zu Gast.

Die SportScheck Allwetteranlage in Unterföhring bot reichlich Platz, um 60 Jahre herausragender Innovationen zu feiern und die neuesten LG Produkte zu präsentieren. Mit dem aktuellen Monitor- und Projektor-Line-Up hat LG ISP einige spannende Neuigkeiten im Programm, die Fachbesucher und Journalisten direkt vor Ort in Augenschein nehmen konnten. Neben einem Prototyp des 4K Projektors HU80K gab es eine Reihe brillanter UltraWide™ Monitore, 4K Displays der UK-Serie mit HDR10 sowie die effizienten Business-Monitore der BK-Serie zu sehen.
Mit Carlo Thränhardt besuchte auch ein prominenter Überraschungsgast die LG Roadshow. Der Leichtathletik-Star war sichtlich beeindruckt von den zahlreichen Innovationen, die LG Electronics vor Ort präsentierte. Im Folgenden ein paar Impressionen vom LG ISP Stand.

Jetzt anmelden und Vorteile sichern

LG ISP-Partnerprogramm

Alle Vorteile auf einem Blick
Zur Übersicht

Registrieren

Jetzt in nur wenigen Schritten anmelden
Zur Registrierung

E-Mail

Senden Sie eine Anfrage an Partner Sales
Zum Kontaktformular