Schneller ans Ziel

Hardware-Journal  hat unseren neuen Gaming Monitor 27GK750F-B getestet und spricht eine "Redaktions-Empfehlung" aus.

Fazit von Hardware-Journal:

»Der LG 27GK750F-B ist ein optisch ansprechender Monitor mit einer sehr guten Materialqualität und Haptik. Der farbliche Kontrast aus Schwarz und Rot steht dem Gaming-Monitor richtig gut, die matten Oberflächen und kleineren optischen Akzente haben einen wertigen Eindruck bei uns hinterlassen. Die Steuerung mittels des Joysticks ist man erfreulicher Weise von LG bereits gewohnt. Denn durch das Menü zappt man mit dem kleinen Steuerknüppel zügig und erreicht schnell alle nötigen Funktionen. Das liegt auch am durchdachten Aufbau des Menüs. Von den Funktionen bietet der Monitor einige Spielereien, die das Gamerherz noch etwas schneller pochen lassen sollten. Wo der BlackStabilizer ein interessantes Features ist, welches funktioniert, aber eben mit kleinen Einbußen, ist das zusätzlich einblendbare Fadenkreuz ein wirklicher Mehrwert und kann gerade in hektischen Mehrspielerpartien für den entscheidenden Vorteil sorgen.[...]«

Ganzen Test bei Hardware-Journal lesen >

Jetzt anmelden und Vorteile sichern

LG ISP-Partnerprogramm

Alle Vorteile auf einem Blick
Zur Übersicht

Registrieren

Jetzt in nur wenigen Schritten anmelden
Zur Registrierung

E-Mail

Senden Sie eine Anfrage an Partner Sales
Zum Kontaktformular