PREIS/LEISTUNG AUSGEZEICHNET

»LG bewirbt den LG 32UD99-W primär als Allround-Monitor, aber nicht einfach als einen x-beliebigen. Der Hersteller will das Modell schon als den UHD-4K-HDR10-Monitor einer neuen Ära verstanden wissen. Und in gewisser Weise können wir das in unserem Test auch nachvollziehen [...]

Und last but not least: Der Monitor ist auch noch ausgesprochen schick und zeigt, dass sich elegantes Design durchaus auch mit Ergonomiefunktionen vom Feinsten verbinden lässt. Der moderne USB-C-Anschluss reduziert hier auch noch den Kabelsalat.

Insofern gibt sich der LG 32UD99-W als Allrounder wirklich nirgendwo eine ernsthafte Blöße, und das Beste kommt zum Schluss: der Preis. Sicherlich sind knapp 1.000 Euro kein Pappenstiel, aber für einen 32 Zoll großen 4K-Monitor mit erweitertem Farbraum ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.«

Ganzen Test lesen >

Jetzt anmelden und Vorteile sichern

LG ISP-Partnerprogramm

Alle Vorteile auf einem Blick
Zur Übersicht

Registrieren

Jetzt in nur wenigen Schritten anmelden
Zur Registrierung

E-Mail

Senden Sie eine Anfrage an Partner Sales
Zum Kontaktformular